Vereinsaktivitäten 2022

Hier findet ihr eine Übersicht über einen Teil der vielfältigen Vereinsaktivitäten der Dynamos. Alle Veranstaltungen sollen Lust und Laune auf das gemeinsame Fahren in der Gruppe und natürlich auch auf das gesellige Miteinander danach bei Bier, Wein, Sekt und Selters machen.

 

Und nun geht's los! Bei diesen Radveranstaltungen ist Dynamo Bortshausen in diesem Jahr dabei:

Termin Was? Weitere Infos
     
04.06.22 Rhönmarathon Der Klassiker in der Region, bei dem wir jedes Jahr dabei sind.
mehr Infos
     
05.06.22 800 Tische 800 Jahre Marburg
     
17.-19.06.22 Dynamo Jubiläumsfeier 25 Jahre Dynamo-Bortshausen | Rosenthal
     
24. -31.07.22 Dynamo Tour Tour für Vereinmitglieder in die italienischen Alpen
     
26.08.22 Deutschland Tour  Zu Gast in Marburg
     
 
 

Unterwegs auf allen Straßen

Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder und seine Aktivitäten? Sinnlos!

 

Daher freuen wir uns jedes Jahr wärend der dunklen Jahreszeit bei strengen Frösten und schneebedeckten Straßen auf die ersten Frühlingsboten und schmieden heiße Pläne für die kommende Radsaison. Bevorzugte Location für das konstruktive Brainstorming ist selbstverständlich die Kneipe und das Hefe hell.

Der Fantasie sind dann keine Grenzen gesetzt und jede Idee, die uns gemeinsam die Zeit im Sattel verbringen lässt, ist willkommen.

 

Alle zwei Jahre startet der Verein zu seiner berühmt berüchtigten Sommertour, die meistens in die Berge, mal nach Frankreich, Österreich oder andere Länder führt.

 

Damit die Zeit dazwischen nicht zu lang wird, sind kürzere Vereinsfahrten angesagt, die auch mal "nur" in Regionen innerhalb Deutschlands führen und deshalb leichter zu organisieren sind.

 

Gemeinsame Ausfahrten am Sonntag, die Teilnahme an lokalen Rennen und weiteren Rennen bieten für jedes Alter und jede Wade die richtige Abwechslung.