Interesse?

Der erste Schritt!

Du hast diese Webseite entdeckt, oder bist durch "Mund-zu-Mund-Propaganda" auf uns aufmerksam geworden und hast dir unsere Ausfahrtszeiten notiert.


Der zweite Schritt!

Du hast dich bei unseren Ausfahrten kurz  vorgestellt, bist einige Male bei uns mitgefahren, findest uns total sympathisch, bist begeistert von unserer Fahrweise, möchtest die tollen Erlebnisse auf den Ausfahrten nicht mehr vermissen und auch künftig nicht mehr allein durch die Welt radeln!

 

Der dritte Schritt!

Jetzt ist es an der Zeit, sich um eine Mitgliedschaft in unserem elitären und exklusiven Kreis zu bewerben. Nachfolgend findest du unseren Mitgliedsantrag als PDF-Datei zum Ausfüllen. Gib ihn einfach bei einer der nächsten Ausfahrten an ein Vorstandmitglied ab.

 

Unsere Vereinsatzung kann du über den entsprechenden Link aufrufen.

 


Download
Mitgliedsantrag
Für deinen Mitgliedsantrag benötigen wir einige Angaben, die du direkt in das Formular eintragen und anschließend ausdrucken kannst.
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB