Mitgliedsantrag

 

JA, ich will nicht mehr allein durch die Welt radeln! Daher möchte ich Mitglied beim Radsportverein Dynamo Bortshausen e.V. werden. Die Satzung habe ich erhalten, gelesen und mit meiner Unterschrift anerkannt.

 

Für die allen Vereinsmitgliedern vorliegende Mitgliederliste, Vereinspost und E-Mail- Infos sind dies meine persönlichen Daten:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitgliedsbeitrag

 

Die Mitgliedschaft kostet z.Zt. 26,45 EUR p.a. und wird jeweils zu Beginn des neuen Jahres fällig. Einmalig wird eine Aufnahmegebühr von 7,50 EUR erhoben.

 

SEPA-Lastschriftmandat

 

Gläubiger-Identnr.: DE93ZZZ00000956946
Ich ermächtige den Dynamo Bortshausen e.V. den Jahresbeitrag (Fälligkeitstermin 01. Februar p.a. bei Folgelastschriften) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Bei erstmaligen Lastschrifteinzug erfolgt der Einzug unmittelbar nach Bestätigung des Aufnahmeantrags gemäß separaten Schreiben durch den Verein. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Dynamo Bortshausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die dabei mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung lautet:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.