Radsportler im schöner Landschaft

Mitfahren?...Mitfahren!

Der erste Schritt

Du hast diese Webseite entdeckt, oder bist durch "Mund-zu-Mund-Propaganda" auf uns aufmerksam geworden und hast dir unsere Ausfahrtszeiten notiert.

 

Der zweite Schritt

Du hast dich bei unseren Ausfahrten kurz  vorgestellt, bist einige Male bei uns mitgefahren, findest uns total sympathisch, bist begeistert von unserer Fahrweise, möchtest die tollen Erlebnisse auf den Ausfahrten nicht mehr vermissen und auch künftig nicht mehr allein durch die Welt radeln!

 

Der dritte Schritt

Jetzt ist es an der Zeit, sich um eine Mitgliedschaft in unserem elitären und exklusiven Kreis zu bewerben. Nachfolgend findest du einen Link zu unserem Online-Formular. Du kannst den Mitgliedsantrag auch als PDF-Datei zum Ausfüllen ausdrucken. Gib ihn einfach bei einer der nächsten Ausfahrten an ein Vorstandmitglied ab.

 

Unsere Vereinsatzung kann du über den entsprechenden Link aufrufen.

 

Hier unten findest du den Mitgliedsantrag und das SEPA-Lastschriftmandat. Bitte fülle BEIDE Formulare aus und sende sie uns zu.


Mitgliedsantrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WICHTIG: Bitte auch das folgende Lastschriftformular ausfüllen:


SEPA-Lastschriftmandat

 

Gläubiger-Identnr.: DE93ZZZ00000956946
Ich ermächtige den Dynamo Bortshausen e.V. den Jahresbeitrag (Fälligkeitstermin 01. Februar p.a. bei Folgelastschriften) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Bei erstmaligen Lastschrifteinzug erfolgt der Einzug unmittelbar nach Bestätigung des Aufnahmeantrags gemäß separaten Schreiben durch den Verein. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Dynamo Bortshausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die dabei mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung lautet:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mitgliedsbeitrag

 

Die Mitgliedschaft kostet 26,45 EUR p.a. (Col du Galibier: Höhe 2645 m) und wird jeweils zu Beginn des neuen Jahres fällig. Einmalig wird eine Aufnahmegebühr von 11,57 EUR (Col de la Forclaz: Höhe 1157 m) erhoben.

 


Vereinssatzung

 

Die aktuelle Vereinssatzung findest du hier.