Tour de Dynamo 2022

Dynamo Bortshausen Radtour Maloja

Im Juli 2022 waren die Dynamos unterwegs in der Lombardei und sind legendäre Pässe gefahren: Gavia, Crocedomini, Maloja, Stelvio. Auch die Radportpilgerstätte Madonna di Ghisallo stand auf dem Programm.

Hier findet ihr die Strecke, falls ihr die Tour auch mal fahren wollt: Giro di Dynamo 2022

Tour Dynamo Bortshausen Julierpass
Auf dem Julierpass
Radportler mit Panne
Panne in den Bergen...gehört irgendwie auch dazu.

Überschattet wurde die Reise durch den Tod unseres geliebten Uli. Er starb am zweiten Tage der Tour in Folge eines Herzstillstandes. Die Ersthelfer*innen versuchten an der Straße alles Menschenmögliche und Uli wurde noch ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er einige Tage später. Uli, wir vermissen dich. Du warst ein wichtiger Teil von Dynamo!